Unser Logo – die Geschichte

StartseiteÜber unsUnser Logo – die Geschichte

Quadriga Consult – Gemeinsam schneller Werte schaffen!

Manchmal ist es Zeit für Veränderungen – wir haben uns hier sehr wohlgefühlt – freuen uns aber schon auf unser zukünftiges Zuhause.

Das Bürogebäude, in welchem die Quadriga Consult im Jahr 2011 gegründet wurde, entstanden als Wohnhaus in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, in der Theresienstraße 8 in Starnberg am gleichnamigen See gehört zu den Baudenkmälern dieser schönen Stadt (vgl. Liste der Baudenkmäler in Starnberg).

Im Haus selbst, aber auch im efeuumrankten Gartenhäuschen befanden sich im 19. Jahrhundert die Ateliers von Johann von Halbig
(* 13. Juli 1814 in Donnersdorf (Unterfranken); † 29. August 1882 in München), einem deutschen Bildhauer des Klassizismus und Bruder von Andreas Halbig.

Neben vielen anderen Werken erschuf Johann von Halbig im Jahre 1847 das Viergespann mit den kolossalen Löwen – die Quadriga – für das Siegestor in München.

Zum Dezember 2020 haben wir unseren bisherigen Standort verlassen und bündeln unsere Kräfte mit unserem langjährigen Partner Task Management Consultants.
Die neuen Koordinaten finden Sie hier auf unserer Webpräsenz.

Quadriga Consult - Beratungs-Experten mit umfassender Erfahrung aus verantwortlichen Positionen in der Industrie.

Quadriga Consult bezieht zum 01.12.2020 einen neuen Standort in Bad Wörishofen.

Wir ergänzen mit Wirkung zum 01. Dezember 2020 unser Beratungsportfolio durch den engeren Zusammenschluss mit unseren langjährigen Beratungspartnern Task Management Consultants

Wir bündeln damit unsere Kräfte an einem Standort.
Sie erreichen uns unter unseren neuen Koordinaten in Bad Wörishofen.

Quadriga Consult Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
Felix-Wankel-Straße 8
86825 Bad Wörishofen
Tel.: +49 8247 3349-3

Unsere aktuellen Kunden und Geschäftspartner erhalten in den kommenden Wochen von uns dazu ein persönliches Schreiben mit allen ergänzenden Informationen.